BMW DIESEL – DER TV-SPOT "HERITAGE"

Ein BMW ist ein BMW, egal was er tankt.

 

Filmproduktion: BMW Archiv; Regie: Michael Kaese

 

BMW M COUPÉ – DER TV-SPOT "PREDATOR"

Ein Auto wie eine Naturgewalt: 321 PS aus einem 3-l-Saugmotor. Kein Turbo. Kein Kompressor. Und das in der Gestalt eines kleinen Roadsters. Ein Erlebnis für Mensch und Tier.

 

Filmproduktion: Garret Film; Regie: Federico Brugia

 

BMW M COUPÉ – MAKING OF

Ein Dreh auf dem schönsten Friedhof der Welt: in Hamburg Ohlsdorf. Mit Auto. Und Tieren. Mehr geht nicht.


Filmproduktion: Garret Film; Regie: Federico Brugia

 

BMW 3ER – DER TV-SPOT "FIRST STEP"

Mehr als ein Schritt: der erste Mensch betritt den Mond. Der TV-Spot inszeniert den Gedanken der Launchkampagne mit großen Bildern und großen Gefühlen. Vermessen? Vielleicht, aber der BMW 3er darf es auch sein.

 

Filmproduktion: GAP Films; Regie: Charley Stadler

 

BMW 5ER – DER TV-SPOT "VIRTUES"

Wir Deutschen sind in der ganzen Welt für unsere typischen Tugenden bekannt: Pünktlichkeit, Ordnung, Sauberkeit, Fleiß und Disziplin. Sind wir wirklich so langweilig? Oder hat man da nicht was vergessen....

 

Filmproduktion: H.S.I.; Regie: Zach Snyder

 

DER BMW 7ER – DER TV-SPOT ZUM KINOFILM

007 meets 7er. Der BMW TV-Spot zum Start von "James Bond – Der Morgen stirbt nie". Erstmals fuhr Bond BMW. Einen 750 iL. Mit allem Schickimicki: Raketenwerfer, Krähenfüße, Titanpanzerung, Metallsäge und - klaro - Fernsteuerung. Und einem "Q", der dieses eine mal, dieses einzige mal, eines seiner Spielzeuge gern unversehrt wiedersehen würde. 

 

Filmproduktion: tbd; Regie: tbd